KSV Wiengas Triathlon 2009
unser Logo
Gesamtergebnis
05.09.2009
Schlechtpunkte
Platz Name Minigolf Schießen Bowling Gesamt
1.  RAUSCHER Alexander 4 3 8 15
2.  LINDNER  Maria 1 8 7 16
3.  SCHOPPIK Alfred 2 12 2 16
4.  FORJAN Walter 7 6 9 22
5.  CHARVAT Ingrid 14 1 11 26
6.  HALUSA Gerhard 12 16 1 29
7.  TERGOWITSCH Otto 11 4 15 30
8.  RAUSCHER Hilde 10 2 21 33
9.  GRAF Martina 6 17 12 35
10.  KLOSTERMANN Heinz 9 11 16 36
11.  HUBL Walter 19 14 3 36
12.  BREITENFELDER Hans 3 15 24 42
13.  ZAUNER Daniela 17 13 13 43
14.  DVORAK Michael 5 20 20 45
15.  SCHOPPIK Anneliese 18 10 19 47
16.  ZAUNER Margit 22 18 10 50
17.  JAGSCHITZ Helene 20 9 23 52
18.  TERGOWITSCH Silvia 16 19 18 53
unser Logo
Erster KSV Wiengas Triathlon   
Minigolf + Bowling + schießen mit Luftdruckwaffen   
Begonnen wir am Freitag den 28.08.2009 18:00 mit Minigolf.
Gespielt wird in der Minigolfanlage im Postsportzentrum neben der Bowlinghalle. 
(1170 Wien Roggendorfgasse)
Es wird in 3-4er Gruppen hinter einander gespielt.
Bitte nicht alle gleichzeitig um 18 Uhr bei der Anlage stehen. Startzeit von 18-20 Uhr. 
Am Freitag den 04.09.2009 18:30 findet das schießen mit dem Luftgewehr und der 
Luftdruckpistole in Hildes (Tel.: 0664-736-77-856)  Schützenverein  Alt Erlaa, 
Anton Baumgartnerstrasse Block A5, 2. Stock Eingang Ost44 / B3 statt.
Am Samstag den 05.09.2009 14:00 wird der Bowlingbewerb in der Posthalle ausgetragen.
Es werden 3 Spiele mit HDCP (80% auf 200 Pins) gespielt.
Je nach Platzierung erhält man für jede Disziplin Schlechtpunkte.
d.h. der erste eines jeden Bewerbes erhält 1 Schlechtpunkt,
der zweite erhält 2 Punkt, der Dritte erhält 3 Punkte und so weiter.
Die Schlechtpunkte aus jeden Einzelbewerb werden addiert. Wer in Summe die wenigsten
Schlechtpunkte gesammelt hat  den ersten KSV Wiengas Triathlon gewonnen.
Die Siegerehrung findet anschließend in der Posthalle statt.
Im Anschluss an die Siegerehrung werden wir die zweite Sitzung für die kommende
Meisterschaftssaison abhalten.
Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:
1)  5er Mannschaften Saison 2009 / 2010
2)  3er Mannschaften Saison 2009 / 2010
3)  Wer spielt weiter?, wer hört auf?, Neuzugänge?
4)  Allfälliges
Bitte überlegt euch schon im Vorfeld mögliche Mannschaftseinteilungen.
Anmeldeschluss :  21.08.2009
unser Logo